seeker 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo! Habe nicht seit langem WEB-Server neu installiert. Der steht schon seit einpaar Wochen online und alles SUPER. Wenn ich auf den aber mit der Remote-Konsole zugreife, taucht immer wieder "Windows Server 2000 Konfiguration" - Konsole auf, wo drinn steht "Installation fertig stellen" anklicken. Wenn ich das ausführe, wird angeboten die Installation fortzusetzen. Ich will aber nix mehr installieren. Kann ich irgendwie verhindern, dass dieses Fenster nichr mehr automatisch auftaucht? Danke seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hi seeker, auf fertigstellen klicken und imnächsten fenster den haken "Dieses Fenster nicht mehr anzeigen" ganz unten anhaken... Gruss Götz Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeker 10 Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Es geht leider nicht. Sobald ich auf Fertig stellen klicke - wird der Installationsassistenten geöffnet. Das ist aber genau das, was ich nich starten will. Gruß seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo, ist im Gerätemanager alles in Ordnung? Keine Geräte mit Frage- bzw. Ausrufezeichen? Ich hatte das Problem auch, wenn ich mich lokal angemeldet hatte. Habe dann denn treiber für die Konsoletastatur und Trakball neuinstalliert und weg war die Meldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeker 10 Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 im Gerätenmanager alles TOP! Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit dieses Fenster über regedit abzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.