SVH 10 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 hi, habe heute die 221 gemacht und bestanden. ich muss echt sagen, diese prüfung fand ich ma härtesten. inhaltlich nicht unbeding aber die struktur der prüfungsfragen und dann bei den verschiebe aufgaben immer die anmerkung es dürfen nicht mehr objekte verschoben werden. ob das was geholfen hat oder nicht es macht aber unsicher. eigentlich egal ich freu mich darüber es geschafft zu haben :p als nächstes steht 217 oder 222 an mal sehen für was ich mich entscheide. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretorianer 10 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Ich Gratuliere Dir zur bestandenen Prüfung!!! Mach weiter so!! :p Examen passed: _____________ 210, -215, -216, -217 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 7. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 danke danke hoffe es geht wirklich immer so wie bisjetzt d.h. machen und bestehen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.