Jump to content

Nach Einbau von USB Karte bootet Rechner nicht mehr

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also ich habe das gleiche Problem mit einer Combicard mit Firewire / USB 2.0 von Advance, allerdings unter Windows XP. Beim booten friert der Rechner ein und bleibt vor der Anmeldung hängen. Diese Karte in einem W2k Rechner hat einwandfrei funktioniert!

Also es liegt wohl an IRQ Konflikt, Treiber oder BIOS Problemen wenn solche Fehler auftreten. Am besten Karte umtauschen und andere versuchen nachdem man mal einen anderen PCI Slot ausprobiert hat! Ich habe sogar nachdem ich alle anderen Karten rausgeschmissen habe immer noch große Probleme das Teil zum laufen zu bewegen.

P.S.: Diese Karte hatte mal 80€ gekostet! Pech würde ich sagen ^^

Hallo,

ich kann mich der Meinung von tedwipe nur anschließen.

Wir hatten vor einiger Zeit ein ähnliches Problem beim Kunden.

Es lag daran, dass das Mainboard nicht mit dem Chip der USB Karte zurecht kam.

Es war auch ein VIA-Chip auf der USB-Karte.

Danach haben wir einfach eine andere USB-Karte mit einem anderen Chip genommen und alles hat einwadfrei funktioniert.

Gruß

Constral

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...