Finanzamt 76 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hi! Habe den Thread nur mitverfolgt. Schön, das es wieder funzt! Würdest Du bitte noch zwei Dinge mitteilen? 1. Was war für den Bockmist verantwortlich? 2. Konntest Du, als der Fehler noch bestand, z.B. mit Explorer \\Computername\c$ auf die Workstation zugreifen? Dank vorab und gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tiptopBertl 10 Geschrieben 13. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hi!Habe den Thread nur mitverfolgt. Schön, das es wieder funzt! Würdest Du bitte noch zwei Dinge mitteilen? 1. Was war für den Bockmist verantwortlich? 2. Konntest Du, als der Fehler noch bestand, z.B. mit Explorer \\Computername\c$ auf die Workstation zugreifen? Dank vorab und gegrüßt! Hi finanzamt, zu Frage 1: Dem Ereignisprotokoll konnte ich nur entnehmen das der Rechner seit 24.03.06 nicht mehr gelaufen ist! Was direkt dafür Verantwortlich war konnte ich noch nicht rausfinden. Evtl habt ihr noch ein paar Tips, wie ich auf die Ursache rausfinde!? zu Frage 2: Nein es war nicht möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.