Johan.Wolff 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Ich bekomme bei dem Anmeldeversuch via RDP auf einen Windows 2003 TS Server folgende Fehlermeldung : "Die Netzwerkanforderung wird nicht unterstützt" Ich habe den Server gerade erst neu gestartet und konnte mich auch 1x anmelden. Nach dem Abmelden war kein weiteres Anmelden mehr möglich. Weder Lokal noch an der Domäne.... Ich bitte dringend um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
puk 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Ist der Haken bei Eigenschaften von Arbeitsplatz -> Remote -> Remotedesktop auf diesem Computer aktivieren aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johan.Wolff 10 Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Ja, logisch. Sonst hätte ich mich ja das erste mal nicht anmelden können. BTW. wenn der Haken nicht gesetzt ist, geht er gar nicht bis zu einem Login Bildschirm sondern bricht vorher mit ner Fehlermeldung bzw. nem Hinweis ab!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Sag doch mal ein wenig mehr über das System aus: - Was ist das für ein Client mit dem Du Dich versuchst anzumelden ? Thin Client oder RDP Sitzung vom PC aus ? - Ist auf dem Server SP1 installiert ? (Hier hat sich was geändert - musste auf unseren TC´s einen FW Patch einspielen damit die Verbindung wieder möglich war) Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johan.Wolff 10 Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hmmz. Mir wird gerade mitgeteilt. Das der TS Server auf einem Windows 2000 Server OS läuft. Die Verbindung mache ich von einem XP (sp1) aus. Das nervige daran ist eigentlich nur, das es Monate lang funktioniert hat und dann von jetzt auf gleich nicht mehr..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johan.Wolff 10 Geschrieben 26. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2005 habe immer noch keine Lösung.... Kann mir bitte jemand bei diesem Problem helfen!! Bitte nur wirklich "sinnvolle" tips. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.