butcher308 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 Moin Leute. Hab ein Problem. Hatte eine 80GB Platte, auf der eine 60GB Partition war. Dann wollt ich mit Pergamon (oder so ähnlich) die restlichen 20GB hinzufügen. Schien auch geklappt zu haben, aber nach einem Neustart wurden nur noch 10GB auf der Platte angezeigt. Ohne Daten natürlich, die ich logischerweise auch nicht gesichert hatte :( Beim booten kommt immer ntldr Fehlt Habe WinXP habe schon fixmbr und fixboot ausprobiert, aber leider ohne erfolg. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schon mal Zitieren
domi974 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Geschrieben 5. August 2005 hallo, ich hab letztens mit der wxp installation aus versehen eine partiton gelöscht und konnte sie mit testdisk wiederherstellen. google mal danach, ist ein kleines dos-tool, was deine hd checkt und dir die partitionen anzeigt und ggf. auch repariert. ich musste zusätzlich noch ein tool runterladen und auf diskette kopieren, damit es klappt, weiss aber nicht mehr wie es heisst. das prog zeigt es dir aber an! viel erfolg! :) Zitieren
butcher308 10 Geschrieben 15. August 2005 Autor Melden Geschrieben 15. August 2005 Das hat bei mir nicht funktioniert. Aber habe die Daten mit GetDataBack wiederherstellen können. Kostet zwar was, aber ist wirklich gut. Gibt auch eine demoversion, aber mit der kann man nur sehen, was die Software alles auf der Platte gefunden hat. Sobald es ans wieerherstellen geht, enötigt man eine Lizenz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.