theWeasel 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Tach Leute! Meine Frage lautet, mit welchen Betriebssystemen ich mich an meinen Server (2003 Standard Edition) am Active Directory anmelden kann. Danke! :D theWeasel Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Anmeldung am Active Directory funktioniert ab Windows 98 SE Allerdings kannst du dann nicht alle Funktionen der AD nutzen. Richtig Spass machts erst ab Windows 2000/XP Gruss c0smiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 noch zu erwaehnen das du bei nt bzw 98 er rechnern dir das AD cleint tool installiere muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theWeasel 10 Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Alles klar - so hab ich mir das auch gedacht. Wollte nur sichergehen, da ich beim googeln auf einige merkwürdige Seiten gestoßen bin, die mich unsicher gemacht haben. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.