8Snoopy8 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo! Erstmal: Sorry! Ich weiß - Keine technischen Fragen hier. Doch bei den MP3 Boards stoße ich meißt nur auf unwissende Freaks. Darum versuche ich hier mal mein Glück. Also bitte nicht böse sein... Folgende Problematik: Ein Fileserver im Netzwerk der auch alle unsere als MP3 eingestreamten CD's beinhaltet. Ein Audio-PC der diese MP3's abspielen soll. Damit die Festplatten im Fileserver nicht nur mit der MP3 Sache beschäftigt sind, wäre es schön auf dem Audio-PC einen Cache einzurichten. Nehmen wir an der Cache wäre ungefähr 100MB groß. Dann würde der Audio-PC also erstmal für 100MB die Songs aus seiner Playlist vom Fileserver holen und den dann erstmal in Ruhe lassen. Nur: Welcher MP3-Player kann das? Bei Winamp habe ich keinerlei Einstellung gesehen (vielleicht übersehen?). Grüße von der Nordsee, Snoopy Zitieren Link zu diesem Kommentar
8Snoopy8 10 Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hab in einem anderen Board eine Antwort bekommen. Wen es interessiert: Foobar2000. Dort kann unter den Preferences eine Art Precache eingestellt werden. Trotzdem danke an alle hier im Board. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.