cake 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hi, habe heute mit der letzten Prüfung (70-227) den MCSE in der Tasche. Die Lernerei hat sich doch bezahlt gemacht. :D Ich fand diese Prüfung doch recht schwer, obwohl einige Antworten durch Auschlussverfahren leicht zu ermitteln waren. Mal sehen ob ich noch weiter gehen werde. Die Zusatz Qualif. würden mich schon reizen, aber ich werde mich erstmal auf Citix konzentrieren. Obwohl ich Lotus auch noch machen muss. Dann wäre ja eine +M Quali vielleicht besser angesagt. Mal sehen.. Allen anderen wünsche ich viel Erfolg für ihre Zerifizierungen/ Prüfungen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
mapulativ 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hi Herzlichen Glückwunsch! :) Wo ich gerade lese, dass Du die 70-227 gemacht hast und sie nicht gar so einfach gefunden hast: War die Vorbereitung sehr aufwendig? Ich meine von den investierten Stunden her oder im Vergleich zu anderen Prüfungen? Schöne Grüße, Mapulativ Zitieren Link zu diesem Kommentar
borg2k- 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 herzlichen glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
cake 10 Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Ich habe mich zwei Wochen mit einem Kurs für die Prüfung vorbereitet. Desweiteren habe ich zu Haus ein Testsystem aufgebaut und bin verschiedene Übungen durchgegangen. Was mir auch gutgeholfen hat sind die Seiten http://www.msisafaq.de und http://www.isaserver.org. Außerdem habe ich mit dem Buch von Thomas W. Shinder gearbeitet. Das zusammen hat mich zum Erfolg geführt. Gruß Cake Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spezies8472 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Prima! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo Cake, bie besten Wünschne natürlich auch von mir :D . Ich habe noch ein paar Prüfung zum MCSE hin. Aber die werde ich auch noch schaffen. Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
sir_1976 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Gratulation auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Na prima. Glückwunsch! Willkommen im Club. grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fr33climber 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 hast du schon einen plan wie du citrix lernst ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sir_1976 10 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SWinkel 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Auch von mir Glückwunsch!!! Habe am Freitag ebenfalls meinen MCSE komplett gemacht (70-227 bestanden :) ) Jetzt mache ich erstmal Urlaub und dann Arbeitssuche+Vorbereitung auf die UpdatePrüfungen für 2003... Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpnet 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Dann schliesse ich mich dem gerne an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spone 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 herzlichen Glückwunsch zum MCSE und viel Erfolg bei Citrix! Hast du schon Erfahrung mit Citrix? Hab den Citrix Kurs anfang September und bin schon gespannt, was mich da erwartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine weiteren Certs. Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.