wirtnix 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 also ich kriegs nicht gebacken: ich gebe an der eingabeaufforderung mstsc.exe -console /v:serveripadresse ein, aber es wird nur eine normale terminalserversitzung geöffnet, nicht die console, also der aktuelle serverdesktop erscheint. kann das aus standardmäßig abgeschaltet sein, daß die console sich nicht öffnen lässt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GregorBHV 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hi! Du sprichst von der Remotedesktopverbindung... Probier doch mal START -> PROGRAMME -> ZUBEHÖR -> KOMMUNIKATION -> REMOTEDESKTOPVERBINDUNG Dann gib in dem Fenster, was dort auftaucht, die IP oder den NETBios Namen ein....... Und zu deiner Frage: Ja, man kann es standardmäßig abstellen. MFG Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 nö, ich spreche vom terminalserver client die remotedesktopverbindung hab ich jedenfalls nicht in meinem startmenü unter windows 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Woran erkennst Du, daß Du nicht auf der Console gelandet bist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikel 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 mstsc.exe -console /v:serveripadresse Heißt das nicht /console Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.