profex-xp 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo an alle Profis, habe da mal ne generelle Frage: habe einen neuen Server 2003 hochgezogen und als weiteren DC eingebunden,als global katalog eingestellt und die fsmo rollen übertragen, und 2 tage replizieren lassen, dcdiag meldet alles passed. ich möchte den alten pdc abschalten wegen alter hardware und platten, was nun meine frage ist auf dem alten server sind 29 drucker installiert, wie bekomme ich die alle mit allen settings auf den neuen ? gibt es da tools, oder muss ich alle wieder manuell einrichten ? wie gehe ich vor ? über infos, helps und anleitungen bin ich allen im Board dankbar! grüssle, Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hi, Es gibt von Microsoft ein "Printer Migration Tool", such mal bei den Downloads auf der Microsoft-Seite. Anleitung ist dabei (allerdings auf Englisch) Grüße buc Zitieren Link zu diesem Kommentar
profex-xp 10 Geschrieben 6. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Hallo buc, erstmal danke für die Info, hab mir des tool mal angeschaut, sieht vielversprechend aus. werde dies heut mal testen und die drucker via tool auf den target server rübernudeln. dank sowie schönens Wochende Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Hi Andre, falls du noch ne klein Beschreibung brauchst.... http://www.windowsdevcenter.com/pub/a/windows/2004/07/27/print_server.html LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.