DJ-Silver 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe das problem, dass ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe und nun Speicheradressen konfilkte E/A vorhanden mit VIA AGP sind. nach dem ich die karte deinstalliert habe und neuinstalliert habe war nur noch ein Speicherproblem vorhanden das er einen Speicherbereich nicht finden kann. ioch hänge mal ein bild an. würde mich über hilfe sehr freuen. Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Chipsatztreiber,der fehlt oder ist defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DJ-Silver 10 Geschrieben 6. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 hallo, das habe ich mir auch schon gedacht, aber es kann eigentlich nicht, da ja die alte vga karte läuft. Da ja der via chipsatz eine komponente des Mainboards ist, wenn ich das richtig sehe, ist es unwahrscheinlich das es am chipsatz liegt oder sehe ich das falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Du hast eine neue Karte eingebaut ohne die alte zu deinstallieren? Dann hast du deine Konflikte womöglich auch erklärt. Haue die alte raus, Chipsatz aktuell drauf, dann neue Karte. Die Reste der alten im Gerätemanager löschen wäre auch nicht falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.