Hanghuhn 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit dem IE gewisse Webseiten zu sperren (per Schlüsselwort bzw. ganze URL) das bei Aufruf diese gar nicht angezeigt werden. Vielleicht gibt’s auch noch ne andere Möglichkeit wie man das Realisieren kann. Hat jemand einen Idee dazu ? Erholsames WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Per Proxy geht das .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpnet 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Yo! Wie genau willst Du sperren? Unter Verzeichnissicherheit kannst Du doch "Anonymer Zugriff" deaktivieren. Dann kannst du noch die Rechte entsprechend anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpnet 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Yo! Zudem wurde das schon gefragt, schau mal diese Themen: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=42537 http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=15975 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 5. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 das mit dem Proxy hab ich auch schon probiert unter Internetoptionen --> Verbindungen --> LanVerbindung --> Erweitert --> Proxy umgehen und da die URL eingetragen das hat leider nicht funktioniert. @mcpnet: helf mir mal auf die Sprünge mit dem "Anonymen Zugriff" wo finde ich das ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 hi, hier herrscht ein kleines missverständnis. mit einem proxyserver kannst du die zugriffe auf webseiten regeln. Jedoch musst dieser auch installiert und konfiguriert werden (geht nicht über die Internetoptionen am Client :( ) Eine weiter Option stellt vielleicht ein Router dar. Wie sieht deine Internetanbindung aus und wer routet? lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo, vielleicht liege ich bei all den bereits vor mir liegenden Posts total daneben, aber wenn es um einen einzelnen Rechner geht, dann gibt im IE diese Funktion unter: Extras, Internetoptionen, Inhalte, Aktivieren, Karteireiter "Gebilligte Sites", Diese Website zulassen" -> Nie. Oder habe ich das komplett falsch verstanden? Zumindest habe ich keine weiterführenden Angaben gefunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hiho, IMHO kann man sowas auch über eine host/lmhost machen, gesperrte Seiten einfach auf eine andere IP umleiten (127.0.0.1) Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.