sigmundfreud31 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Ohh, dabei wollte ich doch nur zum Ausdruck bringen, daß a. MS Produkte gut und ihr Geld wert sind. Es steckt viel Entwicklungsarbeit drin, und das muß auch bezahlt werden. b. ich durchaus einig gehe mit der Ansicht, daß man im Sinne der ehrlichen Kunden die Betrüger nicht unterstützen sollte. c. Die Firma MS in praxi einen sehr hilfsbereiten & kundenorientierten Support hat. Gerade das Letztgenannte geht hier bedauerlicherweise oft in affektiv getönten Äußerungen unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Interessant, daß ausgerechnet DU Dich angesprochen fühlst ;) Was du da wieder hineininterpretierst... Ich habe die Aussage nur nicht verstanden und würde dies aber gerne tun. Zudem beantwortet deine Antwort meine Frage nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.