Angela 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hab auf nem Notebook mit 3 Partitionen a) Bootpartition mit XP/ NTFS(5?) b) Daten / NTFS(5?) und c) Recover /FAT 32 Hab dann mit DriveImage 2000 (Bootable CD) ein Image von Partition a) gemacht und das Image auf Partition b) abgelegt um es später auf eine externe Platte zu verschieben. Nun kann ich leider die Imagedateien weder kopieren noch löschen... (Zugriff verweigert, Quelldatei vermutlich geöffnet...). Die Dateien sind eindeutig nicht geöffnet und an den ("sichtbaren") Zugriffsrechten liegts auch nicht (hab volles Zugrifsrecht auf die Dateien). Das Wiederherstellen des Systems mit DriveImage funktioniert einwandfrei. Wie krieg ich die besagten ImageDateien von der internen Festplatte auf eine andere verschoben/ kopiert? Hab zwar schon ein ähnliches Thema hier im Board gesehen aber keine Lösung gefunden und Plattmachen kann ja jeder. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Hallo und willkommen am Board :D Ist vielleicht ein Virenscanner aktiv, der sich an der mit Sicherheit größeren Datei aufhängt/aufhält ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Angela 10 Geschrieben 6. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Kann ich verneinen. Hab nach Imageerstellung XP nochmal neu installiert (ohne jegliche weitere Soft) und dann, beim nächsten versuch mal W2K installiert. Jedesmal die gleiche Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
yooti 10 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 meine vermutung geht dahin das du dir das "(inhaltsverzeichnis)" deiner platte zerschossen hast passiert mir auch öffters dein windows guckt nicht die ganze platte durch wo die datein liegen sondern in ein sogenanntes inhaltsverzeichnis wo drin steht wo die datein auf der platte liegen und generell was so alles da ist und wenn das " inhaltsverzeichnis" was dir angezeigt wird nicht mit den daten übereinstimmen wie sie auf der platte liegen dann kommen halt so solch komischen fehlermeldungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.