PAT 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Sodele, jetzt hab ich's endlich hinter mich gebracht. Hab heute die 70-221 bestanden und bin somit endlich MCSE 2000. :D Den MCSA 2000 hab ich ja schon hinter mir. Lang genug hat's ja gedauert. Jetzt stehen mir noch die Upgrade-Prüfungen für den 2003er an. Wären vielleicht nicht unbedingt nötig, aber da ich die Vouchers schon habe, mach ich die halt auch noch. Ist vielleicht auch nicht schlecht, da bei meinem neuen Arbeitgeber wohl bald eine Migration auf Windows 2003 ansteht. Also, drückt mir die Daumen. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
dacky2000 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Herzlichen Glückwunsch von mir. Viel Glück bei den weiteren Prüfungen. Willst du bei MS Zerts bleiben oder machst du Cisco und Linux auch noch? Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 5. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Auch meine herzlichsten hast du. Ich hoffe ich bin auch bald soweit wie du. Aber ich brauche wohl noch etwas mehr Zeit. Danach kommt aber auch der große seufzer................. Viel Glück bei deinen Upgrade Prüfungen Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hi, erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Da ich die auch noch vor mir habe, würde ich mich freuen, wenn du mal einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben könntest. Danke & Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und zum MCSE! Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spone 10 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Gratulation zur Prüfung und zum MCSE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Willkommen im MCSE-Club!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Upgrades. Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 9. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Danke, danke! :) Mit so viel guten Wünschen kann's ja nur klappen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.