sir_1976 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Hallo, nach einem Fehlversuch hab ich diese Woche die 70-270 in engl. erfolgreich hinter mich gebracht und darf mich somit MCP nennen :) Wollte mich auf diesem Wege auch bei den Mitgliedern des Boards bedanken, hab mir hier einige wichtige Hinweise "abgeholt". Werde mich jetzt auf die 70-290 stürzen. In diesem Sinne..weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 hi, herzlichen Glückwunsch zum MCP und was ist dein Ziel? MCSA oder MCSE? gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Viel Spaß beim Weiterlernen. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sir_1976 10 Geschrieben 6. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 @posterboy Mein Ziel ist es den MCSE zu schaffen. Versuche dies mit einem Kollegen neben dem Beruf. Da ich im "beratenden Gewerbe" tätig bin fehlt manchmal etwas die notwendige Zeit. Aber ander schaffen es ja auch;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles gute auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hi, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch... :jau: :jau: :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 70-270 :jau: :jau: !! Viel Glück bei Deinen weiteren Prüfungen. Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hi! Auch von mir herzliche Glückwünsche, nur weiter so! Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
nikon312 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 hallo, ich möchte mich allen vorgratulanten anschließen, aller Herzlichsten Glückwunsch. Damit wäre ja der Grundstein gelegt, also immer weiter so :) :) :) :) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.