oso_de_la_nariz 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Moin Gemeinde, unser Win2k3 -Server der als PDC mit DHCP und DNS läuft ist beim Duchsuchen der Domäne im Explorer nicht sichtbar. Die Namensauflösung funktioniert aber. Über "Computer suchen" sehe ich ihn auch per Namen. Was müsste ich tun, damit er wieder in der Liste der Computer angezeigt wird? grüsse oso Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Hallo, ist auf dem DC, den Clients, NetBIOS over TCP/IP aktiviert? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
oso_de_la_nariz 10 Geschrieben 6. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Nö ... ist das 'n Fehler? Mir fällt gerade ein, dass das so ist , seit der DC auch noch VPN mit macht. oso Zitieren Link zu diesem Kommentar
oso_de_la_nariz 10 Geschrieben 6. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Noch was zum Thema. habe gerade bemerkt , dass auch kein "neuer" Client in die Domäne aufgenommen werden kann. fehlermeldung: "Der DNS-Name ist nicht vorhanden" - seltsam, da doch die Namensauflösung funktioniert . grüsse ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Nö ... ist das 'n Fehler? Was meinst du, warum ich Frage? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
oso_de_la_nariz 10 Geschrieben 6. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Edgar, Du bist mein Held! Dankääääää ..alles funzt wieder! oso Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Wunnerbar, danke für die Blumen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.