Matze_F 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Hallo, ich habe ein großes Problem ich komm nur kurz vor das anmelde Fenster und dann geht mein Mointor in standby mode kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.625 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Hi. StandBy-Mode oder schaltet der Moni sich weg, weil die Bildfequenz zu hoch ist? Beim booten mit F8 in den abgesicherten Modus und die Einstellungen überprüfen. Bei der Gelegenheit das System auch nach Malware abscannen. Wurde vor dem Fehler was am System geändert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze_F 10 Geschrieben 6. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Ne es wurde nichts am System geändert baer im Abgesicherten Modus habe ich schon versucht die Einstellungen zu ändern es geht aber nicht und der Moni schaltet kurz vor der anmelde Maske weg. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 6. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Hallo, was für ein Monitor ist denn angesteckt? TFT, alter oder neuer Röhrenmonitor? Kannst du im abgesicherten Modus aus dem Gerätemanager den Monitor entfernen, damit er beim nächsten Booten korrekt erkannt wird? Ich tippe da - ähnlich wie Damian - auf eine zu hohe Bildwiederholfrequenz. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze_F 10 Geschrieben 7. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 ne ich kann den Moni leider nicht entfernen und der ist auf 96 DPI eingestellt ich habe jetzt im Abgesicherten Modus auf 1024X768 eingestellt und versucht ihn dann wieder normal zu starten aber das problem ist immer noch. Ich habe es auch schon einmal mit einen Röhren Moni ausprobiert als auch einen TFT Moni aber beides geht nicht. Kann ich Abgesicherten Modus eingentlich Brennen? Gruß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.625 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hi. Dann versuche folgendes. Im abgesicherten Modus starten und im Gerätemanager die Grafikkarte deinstallieren. Danach Neustart und die Karte neu erkennen lassen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matze_F 10 Geschrieben 7. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Vielen dank an euch allen für eure Hilfe es hat geklappt danke!!!!!!!!! Gruß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.