Kinghasi 10 Geschrieben 7. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2003 Hi! Ich kann mich nicht entscheiden, welche Prüfung ich als "Elective" wählen sollte ... Hat jemand von euch die 70-224 Exchange Server gemacht? Die würde mir neben der 219 noch am ehesten zusagen. LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 ich kenne die 224 zwar nicht aber die 219 ist nicht übel. hab ich freitag vor einer woche gemacht und muss sagen "echt o.k." auch in bezug auf lernen war sie o.k. ich denke mal es kommt darauf an, was du möchtest. die eine hat mit der anderen doch nichts zu tun. :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 Hi Kinghasi! Ich empfehle Dir auch wärmstens die 70-219. Die Prüfung war trotz aller Panikmache unserer Mitteilnehmer und Dozenten recht easy. Die Szenarien sind fair. Ein Tipp: Lese Dir nicht erst jedes Szenario durch, sondern erst die Fragen und durchforste dann den Text nach Stichworten. So findest Du dann genau die Informationen, die Du zur Lösung der Aufgabe benötigst. Es ist doch recht viel "Fülltext" ohne wirklichen Informationswert vorhanden. Als Vorbereitung kann ich hier neben den "Grünen" von MS-Press auch durchaus den MOC-Ordner #1664 empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 der tip vom mark in bezug auf erst die fragen lesen, kann ich nur zustimmen. habe selber die erfahrung gemacht es steht wirklich viel unsinn im szenario drinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 10. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 Die 70-219 mach i sowieso - nur eine bleibt ja dann noch offen. Und da weiss ich noch nicht welche ich machen soll ... LG und Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 sorry dann habe ich das wohl falsch gelesen. mit der 224 habe ich aber keine ahnung. exchange ist nicht so meine thema. letzte erfahrung mit exchange war exchange 5.5 sp4 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 Nimm' Dir die 70-220. Vom Aufbau gleich wie die 70-219. Nachdem Du das OMT-Buch gelesen hast, kannst Du 'mal nach einer EXE-File suchen. Die enthält 9 Szenarien und eignet sich prima zum Üben. Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.