JoeK 10 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hallo, ich möchte eine MCSE Lerngruppe in Krefeld aufbauen. Möchte mit 290 anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan Menten 10 Geschrieben 29. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2005 Ich muss 292 und 296 machen, komme aus MG. Kommen wir da irgendwie zusammen? Scheint sonst nicht viel los zu sein in unserer Gegend. Stefan Menten Zitieren Link zu diesem Kommentar
mühle 10 Geschrieben 2. September 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2005 Hallo zusammen, komme aus Düsseldorf und bereite mich gerade auf die 91er vor wäre daran interessiert. gruß mühle Zitieren Link zu diesem Kommentar
remus 10 Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo mühle, Stefan und Joek, bin auch aus DDF und bereite mich auf den 03er vor. Lerngruppe macht das Leben leichter, wie seid Ihr bisher verblieben? Ich möchte mich gern einbringen... bitte um Eure Antwort. Gruß, remus (HaraldE) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan Menten 10 Geschrieben 29. Oktober 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2005 Hallo zusammen, wir sind bisher überhaupt nicht verblieben :-( Sollen wir uns denn jetzt mal unverbindlich auf ein Bier treffen? Wer geht mit? Wo gehen wir hin? Grüße Stefan aus MG Hallo mühle, Stefan und Joek, bin auch aus DDF und bereite mich auf den 03er vor. Lerngruppe macht das Leben leichter, wie seid Ihr bisher verblieben? Ich möchte mich gern einbringen... bitte um Eure Antwort. Gruß, remus (HaraldE) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoeK 10 Geschrieben 15. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo miteinander, habe mich seit einiger Zeit nicht mehr im Board eingeloggt. Mache zur Zeit eine Weiterbildung für MCSE 2003. Am Freitag ist 290 Prüfung und den Freitag darauf 291. Wer möchte bei der Lerngruppe mitmachen? Treffe mich auch gerne in D-dorf zum Bier. Macht Vorschläge. Schaue morgen wieder ins Board. Gruß Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan Menten 10 Geschrieben 15. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2005 Hallo zusammen, also ich bin dabei. Vielleicht wenn wir uns einfach mal in Düsseldorf treffen. In Oberkassel gibt es doch ein paar nette Kneipen die vor allen Dingen nicht so dunster und muffig sind. Ich stelle mal nächte Woche Dienstag oder Donnerstag zur Wahl. Vielleicht im Shiff Ahoi? Wäre 18:00 zu früh? Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoeK 10 Geschrieben 16. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2005 Termin und Uhrzeit ist OK. Ich würde den Dienstag bevorzugen, da ich am Freitag die 291 schreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan Menten 10 Geschrieben 17. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Also Dienstag 18:00, Shiff Ahoi. Meine Telefonnummer falls wir uns verpassen: 0175-4152631 Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoeK 10 Geschrieben 17. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Alles klar. Freue mich schon darauf. Gruß Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoeK 10 Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2005 Hallo Leute, leider muß ich den Termin heute absagen. Ich bin krank und gehe gleich ins Bett. Trefft euch trotzdem und sendet mir bitte eine Mail zurück. Bis dann Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoeK 10 Geschrieben 28. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo Leute, habt Ihr noch Interesse? Habe leider keine Mail oder ein post im Board gefunden. Meldet Euch bitte. Josef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan Menten 10 Geschrieben 28. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo zusammen, wollte nur kurz von unserem Treffen letzte Woche berichten. Letzten Dienstag haben remus und ich uns in Düsseldorf getroffen und einen Abend nett verquatscht. Wir sind fürs erste so verblieben, dass wir versuchen wollen, eine Art MCSE-Treff zu gründen, wo man sich trifft um bestimmte Themen zusammen am Rechner durch zuspielen. Das wären lockere Treffen ohne Verpflichtung. Wir bräuchten allerdings ein paar ausgediente Rechner und einen Raum. Wer also mitmachen will, bitte melden. Stefan Menten Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoeK 10 Geschrieben 28. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2005 Hallo, schön, daß Ihr Euch noch getroffen habt. Vorschlag ist: Ein Rechner mit ca. 3GHz und 1GR Ram und von C't die VM Ware. Läuft bei mir mit 2 *Server 2003 und einem 2000 Client und dem BasisOS ganz sauber. In welchem Intervall wollen wir uns denn treffen? Und wo? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan Menten 10 Geschrieben 29. November 2005 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo JoeK, mit VMWare und einem Rechner zu arbeiten, halte ich in der Gruppe für eher unpraktisch. Außerdem wollen wir ja die kniffeligen Dinge ausprobieren, eine Exchange-Migration unter VMWare kann ich mir sinnvoll nicht vorstellen. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.