JoeK 10 Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2005 Hallo, was macht Ihr denn für Kurse? Seid Ihr an Exchange interressiert oder an MCSE 2003 Server? Gruß josef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan Menten 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo JoeK, eigentlich wollten wir keine direkten Kurse machen. Alle haben ja andere Ziele oder sind schon unterschiedlich weit. Deshalb wollten wir in lockerer Umgebung bestimmte Aufgaben durcharbeiten. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoeK 10 Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo Stefan, habe heute 291er bestanden. War mit einer nicht funktionierenden Simu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan Menten 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2005 Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralf 10 Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo Stefan, herzliche Glückwünsche zur bestandenen 291. War sie in deutsch oder englisch ? Ich hattes es Ende 2005 auf englisch probiert und bin mit 680 Punkten durchgefallen. Der Test hat sich 3X (!!!) aufgehangen. Ich bin erst 25 Minuten später raus gekommen. Voller Frust habe ich das MS-Buch nicht mehr angafasst. Nun möchte ich es noch einmal versuchen. Mit welchen Büchern hast Du dich vorbereitet ? Welche (für Dich) schwierige Fragen kamen darin vor ? Was ist aus dem Treffen für die Prüfung geworden ? Danke für die AW ! Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
mutanwulf 10 Geschrieben 3. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2006 Hi Ich wäre vielleicht auch an ein Treffen einer Problemlösungsfindungs-Gruppe auf Basis MCSE-Vorbereitung interessiert im Raum D-Dorf (komme aus ME). Habe leider kein Raum und auch nur einen kleinen Rechner der etwas langsam als "großer" Server wäre..... Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.