Wessi 10 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hallo! Ich habe folgendes Problem! Ich habe einen Root Server bei Strato gemietet! Und eine zweite Ip Adresse bekommen! Wenn ich die Zwei Ip adressen anlege scmeißt mir der Server alles durcheinander! Ich will kurz erklären was passiert: Ich habe die Erste Ip:aaa.bbb.ccc.195 Dir zweite Ip:aaa.bbb.ccc.199 Ich habe laut der Beschreibung von StratoLink alles Richtig gemacht nur wenn der Server neu Startet komme ich nicht mehr mit der alten Ip auf den den Remote sondern mit der neuen! Tausche ich aber beide Ip also die neue als erstes und die alte als zweites, benutzt er die alte als remote verbindung! Woran liegt es??? /thorgood:edit ip adressen anonymisiert / Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Also eines funktioniert schon mal wunderbar, der Connect auf die IP per RDP. An Deiner Stelle würde ich die IP "aus xen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wessi 10 Geschrieben 8. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Ich danke dir für deine Antwort! Aber was meinst du mit IP "aus xen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Ich danke dir für deine Antwort!Aber was meinst du mit IP "aus xen"... Hi, IMHO ist damit genau das gemeint, was thorgood bereits in deinem ersten Posten gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wessi 10 Geschrieben 8. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Upps....! Danke für den hinweis! Klar Funktioniert das Connecten per Remote aber es muss doch eine erklärung dafür geben warum er die Ip adressen vertauscht? Und warum kann ich nach einegabe der Ip Reihenfolge nicht mehr mit der alten sondern nur noch mit der neuen auf dem Remote zugreifen, obwohl als erste Ip die alte steht und nicht die neue???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.