Wessi 10 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hallo! Habe mal eine Frage. Kann mir jemand mal einen Link geben wie ich zwei inernetseiten im IIS konfiguriere! Habe schon seit Tagen gegoogelt und nichts gefunden. Ich habe zwei Ip adressen für meinen Server und laut der Anleitung von Strato Link Link2 alles richtig gemacht! Aber irgendwie funktioniert überhaupt nichts! Ich komme immer wieder auf die selbe seite! Auch mit den Ftp Servern Funzt es überhaupt nicht, habe zwei angelegt beide verschiedene Ip´s aber nichts funktioniert! Er findet nie die zweite IP! Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hi Wessi, Du musst natürlich entsprechend auf den IPS hinhören... Hast du an die Hostheaderkombi gedacht? Gehts lokal auf dem Server? Gruss Götz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wessi 10 Geschrieben 8. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Danke!!! Aber jetzt Funktionierts! Manchmal ist man einfach zu **** für solche sachen! Nochmals Danke!!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.