Spone 10 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hallo zusammen! Auch auf die Gefahr hin, dass die Antwort auf diese Frage irgendwo in meinen Unterlagen verborgen ist und ich sie bisher einfch übersehen habe...ich stelle sie trotzdem: Wenn ich einen Terminal Server installiere, brauch ich die eigenen Lizenzen dafür erst nach 120 Tagen..... nach Ablauf dieser "Frist" sind ansonsten keine TS Verbindungen mehr möglich.... betrifft das auch die beiden TS Connections die "standartmäßig" möglich sind? Oder funktionieren diese auch ohne seperate Ts Lizenzen weiterhin? Ich denke schon, bin mir aber nicht ganz sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Du brauchst die Lizenzen in dem Moment, in dem du den Terminalserver in Betrieb nimmst! Alles andere ist illegal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Für den administrativen Zugriff via RDP sind aber weiterhin keine Lizenzen notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.