hanox 10 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 ich versuche mit mein CD Windows 2003 Standard Edition mein Server zu installieren, klappt nicht !!! nicht Gültiger Product Key ??? Anscheinend Schlüssel ( OLV) braucht eigene CD .. oder kann man diese Software (Server 2003 Standard Edition für OLV) downloaden ? Danke für eine prof. Antwort ! hanox Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Man kann Windwos 2003 Standart nicht downloaden und auch brauchst du key und Cd die zusammen gehören. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hi Hanox und willkommen an Board, du redest von einem Open License Programm... http://www.microsoft.com/licensing/programs/open/default.mspx Bin mir da relativ sicher, dass du dir da keine CD runterladen kannst müsste ich mich schwer täuschen... Du musst deinen Zwischenhändler anrufen... bei dem du die Lizenzen erworben hast, der wird dir sichern nen Ersatzdatenträger zur Verfügung stellen... LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Bei OpenL musst du dir den Datenträgersatz extra dazu bestellen.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
hanox 10 Geschrieben 7. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 ja ich glaube Datenträger extra bestellen der zu OpelL passt !!!! denn die original CD's die ich habe taugen nur für die bereits registrierte Schlüsseln und nicht für OpelL..... sowas gehört auch drauf hingewiesen... jetzt mein Sonntag ist weg und der Server läuft noch nicht ! oder gibt es irgend eine Lösung ? ( nur zum klar machen alle Schlüssel und CD'S sind original MS, ich suche keine illegale Lösungen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hi Hanox, die orginale CD passend zum Vertrag zu verwenden ist aber afaik die einzig legale Lösung... außer du verwendest die Evaluation Copy ... die gibts aber nur in englisch und imho nur als Enterprise-Version, von der könntest du dann auf ne Open License W2k3 Enterprise-Version upgraden... http://www.microsoft.com/windowsserver2003/evaluation/trial/default.mspx LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Es gibt nur eine legale Lösung: So schnell wie möglich die richtige CD zu den Lizenzen bei deinem Händler bestellen. Der Händler hätte dir das eigentlich sagen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hiho, Der Händler hätte dir das eigentlich sagen sollen IMHO sagt das nicht mal HP oder Compaq das CD extra bestellt werden müßen *g* Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.