beast256 10 Geschrieben 8. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2003 Ich habe zuhause 2 pc und einen notebook mit einem router verbindet ,alle lauft o.k .Habe habe zugreif auf internet mit allen und ein kleines lan (peer to peer ) .Nur was ich wissen möchte ist ob ich den router mikt einen acces point verbinden kann damit ich mit den notebook in einen andren zimmer arbeiten kann .Mein router ist ein 4+1 port switch router von d-link habe noch einen port frei . :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
el ombre 10 Geschrieben 8. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2003 Soweit ich weiß, geht sowas! Den Wireless Acces point einfach in den router stecken und eine Wireless lan card für dein Notebook benötigst du natürlich noch. Dann eigentlich kein Problem. Weiß das bei Geräten von Level one sogar eine riesige Reichweite besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
beast256 10 Geschrieben 8. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2003 das habe ich mir auch gedacht aber das mus auch ein konfigururation haben oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.