tomtom2 10 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hi, ich habe eine Frage zum Thema: Arbeitsgruppencomputer anzeigen Mir ist aufgefallen, dass bei meinem XP-Rechner das durchsuchen der Arbeitsgruppencomputer sehr lange dauert. Auf vergleichbaren Rechnern ist die Info sofort verfügbar. An der Registry wurden keine Änderungen vorgenommen. Gibt es eine Einstellung die das browsen beschleunigt? bin für jeden Tipp dankbar. Gruß tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Mir ist aufgefallen, dass bei meinem XP-Rechner das durchsuchen der Arbeitsgruppencomputer sehr lange dauert. Hallo Tom, was ist gemeint, das Durchsuchen der Netzwerkumgebung/Arbeitsgruppe oder tatsächlich der Zugriff auf einen Remotecomputer? Ist NetBIOS over TCP/IP aktiviert? Gibt es für die Rechner der AG eine funktionierende Namensauflösung? Du weisst, was damit gemeint ist? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.