scasi_id 10 Geschrieben 7. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Hi Leutz, ich hab grad erst Angefangen mit dem MCSE und wollte mal nachhaken obs in Baden Baden auch ne Lerngruppe gibt ? Wenn net, dann Gründen wir eine :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
michelone 10 Geschrieben 28. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Hallo, Dein Beitrag ist ja schon was älter, aber was solls... Habe gerade mit dem mscse2003 angefangen (+spätere Messaging Spez.). Hoffe, bist noch nicht fertig, bzw. hast immer noch Interesse an einer Lerngruppe?! Da ich aus Rastatt komme wäre das eine feine Sache... Gruss mk Zitieren Link zu diesem Kommentar
scasi_id 10 Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Natürlich können wir noch ne lerngruppe gründen wenn du noch interesse hast, hab grad erst seit langem mal wieder das forum besucht, freue mich das überhaupt jemand sich meldet. Ich bin grad dabei die 270er prüfung vorzubereiten. d.h. ich hab zwischendrinn etwas pausiert :D , aber ich würde mich freuen wieder etwas von dir zu hören, hoffe du bist noch nicht fertig :cool: . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Olli72 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hallo zusammen, habe zufällig den Thread gesehen. Komme aus Gaggenau und hätte auch Interesse an einer Lerngruppe. Bin gerade dabei, mich auf die 70-270 vorzubereiten und habe vor, diese in zwei Monaten zu machen. Gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Hi Leute, hätte vielleicht auch Interesse mitzumachen. Komme aus Ulm. Wo seit ihr her??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
scasi_id 10 Geschrieben 26. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Also.... erst mal hallo an alle die jetzt auch interressiert sind ne lerngruppe zu bilden. Ich selbst komme aus Baden Baden, genauer Neuweier, das ist die PLZ 76534, liegt praktisch zwischen Offenburg und Karlsruhe, und ich habe vor mich auf die 70-270 Prüfung vorzubereiten, und natürlich auch zu bestehen :D . Wir müssen lediglich mal schauen, zu welcher zeit an welchem strategisch günstigen Platz wir uns treffen können. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Olli72 10 Geschrieben 26. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 Also... Ich komme aus Gaggenau, PLZ 76571 und hätte grosses Interesse an einer Lerngruppe teilzunehmen bzw. eine neu zu gründen. Zeit und Ort müssten wir absttimmen. Ich z. B. könnte einen Raum für 5-10 Personen bei uns im Haus (Raum für Feiern) anbieten. Ist natürlich bestuhlt und betischt. Video und Fernseher sind auch vorhanden, falls jemand auf Lernvideos steht. Viele Grüsse Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaDen 10 Geschrieben 28. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Huhu, ich komme auch aus Gaggenau und hätte auch großes Interesse an einer Lerngruppe dieser Art. Ich wollte mich (erstmal) auf die 70-270 vorbereiten und da es wohl mehrere sind im Thread die diese Prüfung machen wollen, würde sich eine Lerngruppe in unserem Fall ja auch anbieten. Wenn unser Herr Olli72 auch noch einen Platz zum lernen bereitstellt, müssten wir nur noch Datum und Uhrzeit bestimmen, wenn wir uns mal bei ihm treffen. Also schreibt mal in den Thread, wenn es euch am besten passt, damit wir auch was auf die Beine stellen können. @Olli72: Ich steh total auf "Lernvideos" :D !!! MfG DaDen Zitieren Link zu diesem Kommentar
scasi_id 10 Geschrieben 31. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Also in Gaggenau ist auch noch ok für mich, ich finde lernvideos auch toll :D ich hoffe wir lernen auch was für die Prüfung. Ich kann halt tatsälich meist erst abends ab 2100 Uhr oder halt am wochenende, Samstag jedoch auch erst ab 1800 Uhr...... p.s. wer Rechtschreibfehlr findet darf sie behalten...... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Olli72 10 Geschrieben 31. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Hi, ich persönlich wäre auch lieber für das Wochenende. Ab 18.00 Uhr samstags wäre für mich ok. Würde vorschlagen, sich am 08.04.2006 zu treffen bzw. wäre es klasse, mal zu erfahren, wie ihr euch so eine Lerngruppe vorstellt. Viele Grüsse Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.