Jump to content

W32/Jeefo-A virus, hilfe ich verzweifle :(


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe Community

 

Hab mich hier registriert, weil ich so langsam am verzeweifeln bin.

Ich hab mir irgendwie den W32/Jeefo-A Virus eingefangen und ich bring den einfach nicht weg :(

 

Hab schon AntiVir durchlaufen lassen, der findet gigantisch viele ergebnisse, dann hab ichs aufgegeben und ein Tool gesucht um den Virus zu killen. Hab dann auch schon über 733 Infizierte dateien gefunden und naja, hab sie auch gelöscht aber am nächsten tag sind die wieder dagewesen.

 

Dann hab ich heute den "houseCall" durchlauffen lassen, das ist ein Virenscanner, welcher übers internet läuft und quasi ein applet ist, welches mittels active-X steuerelementen die festplatte durchsucht und so.

da hab ich dann sage und schreibe 1105 infizierte dateien gefunden, welche von Jeefo-A befallen waren. Hab dann versucht diese zu säubern aber auf einen grossteil der dateien konnte ich nicht zugreifen, also auch nicht säubern. angeblich liefen sie...

 

Ich selber habe 2 Festplatten und insgesammt 4 Partitionen.

Auf Laufwerk C: hab ich windows xp prof. und auf laufwerk D: auch. Die version von laufwerk c nutze ich nicht, hab sie nur noch drauf dass ich auch booten kann.

 

auf laufwerk E: hab ich meine programme und auf laufwerk F: die spiele und daten.

alle festplatten sind befallen und ich könnt echt heulen...

 

 

Weis jemand von euch wie ich den runterbekomme?

 

 

 

Gruss Marco "nonN" Schär

Link zu diesem Kommentar

richtig und sich das nächste mal neuere viren einfangen, der ist von 2003 :cry:

hattest du keinen Scanner?

nunja, sichere, was noch sauber ist, wenn du über keine Sicherung verfügst und dann hilft leider nichts anderes mehr.

http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32jeefoa.html

da steht zwar wie man ihn entfernen kann, jedoch ist die Erfolgsaussicht bei der Infektionsrate als gering einzustufen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...