@dicht! 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 moin junxx habe eine Asus a8v deluxe wifi, 1 gig Ram ( der auch erkannt wird ). Dazu eine gforce 6600. habe die wifi karte auch mit eingebaut.Rais hat das board auch Das ganze System ist neu. Nun Mein Problem: Hab mir dazu eine SATA Platte von Samsung gekauft. Muss ich auf dem Board was jumpern, damit er SATA erkennt, ansonsten sagt er mir immer das keine Festplatte gefunden worden sind. Einzigste möglichkeit die platte zu finden ist sie an Raid anzuschliesen, hier krieg ich aber beim Windows installieren immer einen Bluescreen: IRQL_Not_less_or_eqal --> den rais controller und die platte erkennt er Ist das richtig das er die platte nur am raid anschluss erkennt? für hilfe bin ich sehr dankebar greetz @dicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hai, beim installieren drückst Du aber schon vorher die Taste F6 und spielst die Treiber ein für den SATA-Controller??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
@dicht! 10 Geschrieben 8. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 hi, na klar mach ich das, und den erkennt er auch aber beim kopieren der windows dateien, kommt bei 95 % der Bluescreen. ist das normal, das er die platte nicht am normalen sata anschluss sondern nur am raid erkennt ? WEnn ich am normalen hab muesste er den raid controller ja nicht brauchen, aber er erkennt sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
danryker 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 normal ist das nicht.... schon mal das neueste Bios eingespielt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 hi im bios deaktivier mal den raid-controller ! und dann probier es erneut auf den "normalen" sata anschlüssen ! lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.