el ombre 10 Geschrieben 8. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2003 Hallo Leute ! Hab schon überall geschaut, kann aber nirgendwo eine Antwort auf mein Problem finden. Deshalb frage ich Euch einmal. Hat nämlich bis jetzt immer ganz gut geklappt! Also, folgendes Problem : Wenn ich mein w2k starte und mich angemeldet habe, dann bekomme ich immer den Ordner: winnt autom. geöffnet . Ist ziehmlich lästig den jedesmal erst schließen zu müssen. Deshalb wäre ich über einen Lösungsvorschlag für mein Problem sehr dankbar. Danke schon einmal im vorraus. Gruß el ombre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2003 Hast du das SP3 installiert oder sonst irgendwelche Updates für W2k? Sonst irgendwas am System verändert, Software installiert oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
el ombre 10 Geschrieben 8. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2003 :( Ja ! Aber egal ob mit Service Pack oder ohne !Immer wieder das selbe Ergebnis. Hab erst SP2 jetzt SP3 drübergebügelt und geändert hat sich leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2003 Original geschrieben von Necron Sonst irgendwas am System verändert, Software installiert oder so? Wie stehts hiermit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
el ombre 10 Geschrieben 8. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2003 Nein ! :( Sorry, den Satz hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Das ist es ja, was mich so stutzig macht. Von einen Tag auf den anderen war das Problem aufgetreten . Aber hast schon Recht ! Irrgend was muß ja gewesen sein! Passiert ja eigentlich nicht nur so, weil das System gerade Lust dazu hat, ohne ersichtlichen Grund. Wüsste aber nicht was ich gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2003 Guck mal hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;Q170086 Dort geht es darum das der Ordner system32 beim Start automatisch angezeigt wird, vielleicht ist es auf den Winnt-Ordner übertragbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.