Kóbor 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo allemiteinander, bin neu hier im Forum und habe eine Frage. wer kann mir etwas über die neuen Prüfungen von MS verraten? Ich bin MCSE für w2k und möchte in absehbarer Zeit auf w2k3 updaten. (Vorgesehen ist bis Jahresende) Meines Wissens nach brauche ich dafür ja "nur" die 292 und die 296 oder? Sind diese Updateprüfungen auch bereits nach dem neuen Prüfverfahren von MS umgestellt worden? (Sogenannte Simulationsfragen) Oder werden diese noch nach dem alten Verfahren abgenommen? Wer hat diese Prüfungen in letzter Zeit gemacht, und wie waren sie? Kurze Info und Erfahrungswerte wären nett. Danke und Gruß aus Bonn Kóbor Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hi Kóbor, als update auf w2k3 brauchst Dub nur die 70-292 und 70-296. In der 70-292 hatte ich eine der neuen Simulationen. Ich musste nen DNS Server Konfig. Die Sim. sah auds wie ne DNS MMC. Bei der 70-296 hatte ich keine Sim. diese Prüfung war auch nit ganz so schwer wie die 70-292. Gruß cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.