Paffpaff76 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo zusammen, wir haben hier einen SBS2003 am laufen. heute Morgen wollte ich einen Reboot durchführen. Allerdings kam der Server nur bis zum Windows-Fenster "Computereinstellungen werden übernommen" --> Wir haben auch die APC Business Chute 6.x installiert --> Problem also erkannt Hab bereits versucht das Datum umzustellen bspws auf 12.05.205 damit das Zertifikat von APC noch gültig ist --> Reboot hat nix gebracht. Variante Reboot im abgesicherten Modus funzt auch nicht, da ich beim Reboot nicht in den abgesicherten Modus komme. Er nimmt die F8 nicht an. Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, ob ich noch andere Möglichkeiten hab, wie ich in den abgesicherten Modi komme? Danke schon mal vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paffpaff76 10 Geschrieben 8. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 F8 - Tastenvergewaltigung Zitieren Link zu diesem Kommentar
vanHelsing 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 als erstes Server komplett ausschalten. Dann Neustart und während des Neustarts die Taste F8 drücken. Dann wählst "als zuletzt bekannte funktionierende Version" aus. Jetzt sollte alles laufen, dann Protolkolle überprüfen Good Luck Zitieren Link zu diesem Kommentar
51th 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Variante Reboot im abgesicherten Modus funzt auch nicht, da ich beim Reboot nicht in den abgesicherten Modus komme. Er nimmt die F8 nicht an. Kann mir von euch vielleicht jemand sagen, ob ich noch andere Möglichkeiten hab, wie ich in den abgesicherten Modi komme? Danke schon mal vorab. Probier mal nicht F8, sondern F5 funzt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.