DerLars 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo, ich hab da ein kleineres Übel seit dem Update auf WinXP Sp2 Und zwar wenn ich unsere Software starte erhalte ich immer die Warnung das die Software nicht signiert ist. Gibt es eine Möglichkeit dies zu blockieren, also nicht die Software sondern die Fehlermeldung. An sich liegt die Software auf dem Server und wird durch eine simple Verknüpfung oder auch direkt über das Netzlaufwerk gestartet. Ich kann mit dem Fehler, nur die anderen User nicht. Hab schon die Warnmeldungen im Sicherheitscenter deaktiviert, hat aber auch nichts gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hi, wenn es sich um Treiber handelt, so Systemegenschaften - Reiter Hardware - Treibersignierung - Ignorieren. Ist aber nicht empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerLars 10 Geschrieben 8. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Nei leider keine Treiber... is Software! Hab hier schonmal mt dem Begriff Sicherheitwarnung gesucht, dieverse Antworten gefunden da das Problem schon öfter bestand, nun muss ich die tage mal testen wie man das genau Lösen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.