vanHelsing 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 1. W2K Server inkl. SP4 2. Backup Exec 8.5 Server Edition 3. nächtliche Sicherung Job startet um 23:45:02, das ist auch OK aber: eigentliche Sicherung startet erst am nächsten Tag, so etwa 9,5 Std. später Bänder sind alle OK, woran kann es liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Dopelpostings finde ich nicht gut. Hier habe ich schon mal versucht zu helfen: http://www.mcseboard.de/showthread.php?p=403705#post403705 Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hi, Protokollierung hochsetzten und schauen was passiert. Könnte sein, daß der Haken "genauen Fortschritt anzeigen" (oder so ähnlich - irgendwo im Extras menü) aktiv ist. Dann berechnet er vor dem Start genau wieviel Daten gesichert werden müssen, dafür siehst du dann nachts um 2, dass 8,37 % gesichert wurden - überflüssig - abschalten. Gruss Götz Zitieren Link zu diesem Kommentar
vanHelsing 10 Geschrieben 8. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 ... es ist kein Überschreibschutz drin. Im Protokoll steht auch nix besonders, nur Auftrag um 23:45:02 gestartet und das eigentlich Backup startet erst um 9 Uhr. Mehr Informationen sind nicht auslesbar, weil das Protokoll im Vergleich mit dem wo es mal ging sonst übereinstimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vanHelsing 10 Geschrieben 8. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Systemzeit überprüft, die ist in Ordnung. Es wurde auch nichts anderes installiert bzw. konfiguriert. Einfach von heute auf morgen diese Verschiebung. Kann es sein das die Zurücksetzung des Archivbits damit zusammenhängt? Bzw. habe ich entdeckt, das das Medium erstellt wurde am 17.06.2005 Bei einem anderen System mit BE 9.1 schreibt er jedes mal das Datum der Sicherung über die Erstellung des Mediums. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.