Frank 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Geschrieben 8. August 2005 Hi Leute! Nach langer Zeit mal wieder on... Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wie ich aus nem stino LaserJet 1150 den Seitenzähler auslesen kann? Der alte 1100er hat den ja bequemerweise mit auf die Testseite gedruckt der 1150er nicht. Beim Einschalten Knopf drücken hab ich schon versucht bringt auch nix... Danke Zitieren
mcse_killer76 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Geschrieben 8. August 2005 Kommt man da nicht per Web-Interface ran? Zitieren
Frank 10 Geschrieben 16. August 2005 Autor Melden Geschrieben 16. August 2005 Kommt man da nicht per Web-Interface ran? Haben ein Gewehr... Hab kein JetAdmin, leider. Zitieren
Frank 10 Geschrieben 19. August 2005 Autor Melden Geschrieben 19. August 2005 So mal wieder nach oben pushen... Sorry Zitieren
tneub 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 bei unserem alten HP Laserjet 4L muß man mehrfach schnell auf den Online-Offline-Knopf drücken, um an die Druckerinfos zu gelangen. Allerdings werden da auch keine Seitenzahlen ausgegeben. Zitieren
gotama 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 du brauchst doch kein jetadmin um auf ein hp drucker zu kommen einfach ip adresse eingeben und los gehts also so ist es bei uns und ich verwalte alle hp drucker so.... Zitieren
ati975 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 @gotama: Wenn der Drucker ohne Optionen ist ("stino") dann hat er nur USB und parallel. Also keine IP kein Webinterface. @Frank: Taste paar Sekunden gedrückt halten schon probiert? Ansonsten mal bei HP anfragen? Zitieren
deba 10 Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 hi, du kannst (glaube zumindest) zum Treiber dazu so ein HP Tool installieren.Schau mal auf Treiber CD nach-Toolbox glaube nnent sich das. lg deba Zitieren
humpi 11 Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 Hi, Starttaste 5 Sek. drücken, wenn der Drucker bereit ist. Wenn Start LED leuchtet, Starttaste loslassen. Konfigurationsseite wird ausgedruckt. Zitieren
Frank 10 Geschrieben 20. August 2005 Autor Melden Geschrieben 20. August 2005 HI zusammen! Der Drucker war stino, habe dann aber ein Printserver drangehängt. Wenn ich die IP eingebe komm ich natürlich bequem auf den Printserver aber dort seh ich keine Seitanzahlen. Taste drücken funzt auch net, auf der ausgedruckten Seite steht der Seitenzähler net... Zitieren
theWeasel 10 Geschrieben 20. August 2005 Melden Geschrieben 20. August 2005 Moin! Also ich war jetzt der Meinung, dass man die Taste saumäßig lange drücken muss (>10sec), dann kommen die zwei Seiten mit der config und unter anderem mit dem pagecount raus ... :suspect: tW Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.