Dreamdows 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Hallo zusammen, habe mich gerade bei einem Test-Center für die XP-Prüfung 70-270 angemeldet. Doch dann gab es eine kleine Überraschung! Da ich Schüler/Azubi bin bekomme ich das ganze günstiger (in der VUE-Mail stand was von 67 €) dafür ist aber die Prüfungsnr. 72-270. Desweiteren war ich verwundet das in der E-Mail was von 145 Minuten stand. Ist die länge die gleich wie bei der 70-270? Gibt es außer dem Preis noch ein Unterschied? Das Test-Center meinte nein.... Habe am Donnerstag die Prüfung und auch ein bisschen bammel... Weiß jemand ob viel GPO, VPN und RAS-Fragen kommen!? Gruß Dreamdows Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcse_killer76 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 Die 70-270 und die 72-270 sind identische Prüfungen (d.h. gleiche Zeit, gleiche Fragen etc). Der Unterschied ist lediglich der Preis. Die 72-xxx bedeutet, dass es sich um eine Academy-Prüfung handelt, die halb so teuer ist. Das ist auch schon das ganze Geheimnis :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 hi, ich werde auch bald meine nächste Prüfung machen und werde es als Azubi auch mal mit deinem Tip probieren. Bis jetzt musste ich aber immer 162,40 € inkl. MwST bezahlen. gruß posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
shooter123 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 nicht alle Prüfungen sind für 72-xxx vorgesehen, schaut bei vue nach. Da gibt es eine Auflistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterboy 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 hi, danke für den tip. Ich werde mir das gleich mal anschauen,danke viele grüße posterboy Zitieren Link zu diesem Kommentar
seccie 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Laut Auskunft von Vue soll in den nächsten Monaten der Umfang der im Academy-Programm verfügbaren Prüfungen erweitert werden und dann die meisten Prüfungen zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dreamdows 10 Geschrieben 11. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 72-270 done!!! Habe heute morgen die Prüfung bestanden... *yehu* Endlich nach langere Vorbereitung... Eine komische Frage war jedenfalls dabei! Es gab als Antwort keine Auswahl sondern man musste die Antwort auf einem Screenshot zeigen (es ging um Sicherheitstemplates)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 14. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Hallo!!!! @Dreamdows Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 16. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2005 Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 70-270 und jetzt nur nicht aufhalten lassen! Gruß triebwerk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.