madben 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 hallo, ich habe eine partition auf einem fileserver (w2K), wo die homelaufwerke der user liegen. diese sind per kontingent auf 100mb beschränkt. nun haben einige wenige user das problem, dass sie meldungen über vollen speicherplatz haben, tatsächlich sind aber nur 75 mb im homelaufwerk des users. gibt es eine möglichkeit, zu sehen, welche dateien auf der gesamten partition einem best. user gehören? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 ...kommen denn die user über ihr HOME hinaus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
madben 10 Geschrieben 9. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 eigentlich nicht. aber ich bin halt trotzdem nicht sicher, ob nicht evtl. dateien eines users woanders liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
madben 10 Geschrieben 22. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. August 2005 hallo, da mir leider niemand helfen konnte, möchte ich den thread mit einem hinweis schließen. habe das problem dann selbst gelöst bekommen. das tool "diskuse" aus dem ressource-kit w2k server hilft einem, dateien eines bestimmten besitzers ausfindig zu machen. damit konnte ich mein problem lösen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.