nikon312 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 hallo an alle, ich hab mal wieder eine frage. Ich will mich auf die 72-217 vorbereiten, habe ne testumgebung mit mehreren rechnern und das grüne ms press. Was tun?????? um a) alles zu beachten was wichtig ist um b) auch die infos anwenden und behalten zu können um c) natürlich auch die Prüfung zu bestehn thx für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo nikon312, ich habe die 217 bereits hinter mir. Ich für meinen Teil fand die Prüfung nicht so leicht, aber mit allen deinen Voraussetzungen zu schaffen. Geh einfach das MS Press Buch durch, und vollziehe die Übungen nach. Ich bin auch einfach hingegangen und habe mir eine Testdomäne aufgesetzt, und damit einfach gespielt, d.h. Benutzer angelegt, MSI-Projekte verteilt, Gruppenrichtlinien ausprobiert usw. Denn das meiste behält man, wenn man es selber mal gemacht hat. Ein Tipp: Schau dir unbedingt die FSMO Rollen an, also Globaler Katalog, Schemamaster etc. Und dann wünsche ich dir viel Glück. Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
seccie 10 Geschrieben 11. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Da Du die Prüfung 210, 215 und 216 schon gemacht hast, würde ich sagen, bereite Dich einfach so vor, wie auf die bisherigen Prüfungen. Die 217 unterscheidet sich von der Art der Prüfung nicht wesentlich von den anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.