Kinghasi 10 Geschrieben 9. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2003 Hi! Welchen Nutzen kann ich aus meinem Zugang zu dieser Site gewinnen? Habe mich ein bißchen durchgeklickt - das einzig nützliche war: - Transcript Druck - Logo Download Was bringt mir dieser Zugang noch bzw. nutzt ihr ihn??? LG Kinghasi Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2003 Wenn Du schon DANACH fragst: MCP and MCT secured Web sites. Die MCT Page hat einige Nutzen. Die andere schaue ich eigentlich nie an. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SVH 10 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 mehr habe ich dazu auch noch nicht gefunden und die div. abos die dort angebotenten werden sind ja auch nicht unbedingt günstig, wenn man sie überhaupt so richtig nutzen kann. wenn jemand was neueres rausfindet, kann er es ja mal posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 @grizzly999 Welchen Nutzen hat diese -site konkret? Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 10. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2003 Z.B. Zugang zur geschlossenen weltweiten Trainer-Newsgroups. Laute Ober-Windows-Cracks da drin. Z.T. Links zu Softwareherstellerseiten, bei denen Trainer NFR-Versionen anfordern können, oder die Software billiger erhalten. Ständig aktuelle Infos zu den Themen MOC-Kurse und neue Zertifizierungen, auslaufende Zertifizierungen und Prüfungen. Download von div. Tools (zum Einrichten von Schulungsräumen, sind manchmal aber auch ausserhalb sehr gut zu gebrauchen) Und noch andere Trainerrelevante Sachen (Roadshows, Fortbildungen, Konferenzen, ErrorLogs etc.) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.