networker31 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Geschrieben 8. August 2005 Hallo, sproradische Abstürze und Blue Screen eines Windows XP Notebooks (Gerricom) DumpCheck: Bugcheck Analysis Use !analyze -v to get detailed debugging information. BugCheck 1000008E, {c0000005, 805663e2, f708096c, 0} Probably caused by : ntoskrnl.exe ( nt!NtWaitForMultipleObjects+1b7 ) Followup: MachineOwner Hat jemand eine Idee ?? p.s.: Bios Update wurde gemacht Zitieren
varnik 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Hi, Speicher mit memtest schon getestet? Zitieren
eggpi 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Hallo hatte das auch mal bei einem Gericom konnte den Fehler nicht Eingrenzen habe dann bei Gericom angerufen und die hatten ein Tool dafür Mainboard war defekt und die haben es in Garantie getauscht. Gericom Hotlines: Notebook Service Austria 0810 00 11 86 Germany 0180 59 68 950 Switzerland 0848 84 43 00 mfg eggpi Zitieren
networker31 10 Geschrieben 9. August 2005 Autor Melden Geschrieben 9. August 2005 Speicher ist ausgetauscht worden.... Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Du hast hier schonmal nachgeschaut? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.