Roidanton00 10 Geschrieben 8. August 2005 Melden Geschrieben 8. August 2005 2600+ Amd Athlon 2x Sata Raid O HDD Doubel Channel Speicher 2x512 XP Prof Habe Neu inst. und bei einer Inst. meiners Scanners kam dann ein bluescreen NTFS.sys datastump... Aktuelle Treiber geladen das gliche nochmal nix immer der gleicher error nun gut dachte ich mir scanner brauch ich nicht unbedingt dann bei Inst. von USB drucker das Gleiche dort funzte es aber nach dem 2. mal Dachte mir das etwas an dem On Board USB nicht in ordnung ist so dann wollte ich den treiber für die Grafikkarte inst. bums das gliexhe?? was könnte es sein?? RAM? Zitieren
sigmundfreud31 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Mit SP2? Ich denke da in Richtung USB Treiber. Oupps - wer lesen kann, ist klar im Vorteil [hab das mit der Graka übersehen] Bios - Update? Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Ist das ein 64iger AMD? - dann DEP deaktivieren. Ansonsten sehe ich deinen SATA / Raid als Quelle an - ntfs.sys= Filesystemtreiber. Zitieren
Wow 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 Ist das ein 64iger AMD? - dann DEP deaktivieren.Ansonsten sehe ich deinen SATA / Raid als Quelle an - ntfs.sys= Filesystemtreiber. Hallo, ich hab dasselbe Thema, was meinst DU mit "dann DEP deaktivieren" Gruss Uwe Zitieren
MacBoon 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 Hallo, ich hatte mal die gleiche Fehlermeldung mit einem Promise-Raid-Controller.Treiberupdate, Neuinstallation (Windows 2000, Windows XP, W2K3 Server) alles ohne Erfolg. Den Fehler Konnte ich damals nur durch einen Hardwaretausch beheben. Seit dem ich den Controller getausch habe, läuft der rechner einwandfrei Gruß MacBoon Zitieren
grblzbx 10 Geschrieben 26. August 2005 Melden Geschrieben 26. August 2005 Hört sich bekannt an. Wenn bei der Installation ein On-Access Virenscanner aktiv ist hilft es vielleicht, diesen temporär abzuschalten. (den BSOD in ntfs.sys hatte ich regelmässig - wenn aber der Virenscanner bei der Installation von Treibern/Hotfixes usw. deaktiviert ist habe ich keine Probleme) Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 27. August 2005 Melden Geschrieben 27. August 2005 Hört sich bekannt an. Wenn bei der Installation ein On-Access Virenscanner aktiv ist hilft es vielleicht, diesen temporär abzuschalten. (den BSOD in ntfs.sys hatte ich regelmässig - wenn aber der Virenscanner bei der Installation von Treibern/Hotfixes usw. deaktiviert ist habe ich keine Probleme) Kann ich nur voll zustimmen. Auf 3 unterschiedlichen PCs selbes Prob mit, keine Probs mit deaktiviertem Virenscanner. Grüße Olaf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.