BlackJake 10 Geschrieben 9. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2003 Hallöchen. Ich hätte da eine kleine Frage.... Wie richtet man ein E-Mail Konto mit Qutlookexpress über einen Proxy-Server, der auf einem Server, der eine Internetverbindung mit T-Online durch das T-Online-Startcenter am laufen hält, installiert ist? http und so geht allerdings mit ftp hatters auch nich so.... Danke im Vorraus... ------------------------------------------------------ Schreobfehler sind auf die schlechte Verbindung zurückzuführen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 9. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2003 Ich mache das ganze über einen Portmapper! Die Anleitung bezieht sich zwar auf den Proxy, aber der Portmapper wird auch erklärt, und der geht mit allen Providern! http://www.netzadmin.org/server/router-proxy/analogx_aol.druckversion.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 9. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2003 Besten dank! :) Funktioniert soweit. Aber weißt du zufällig noch eine Lösung für das mit ftp?? (Außer ein ftp-Programm auf den Clients laufen zu lassen?) Wäre sehr dankbar :) BJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 9. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2003 FTP geht auch mit diesem AnalogX-Proxy. In der Konfiguration des Proxys FTP auf "on" und bei Deinen Clients im Browser nicht auswählen, das alle Protokolle den gleichen Port nutzen sollen, sondern für FTP den Port 21. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackJake 10 Geschrieben 9. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2003 Jaja... das dachte ich auch. Geht aber nich. :( Dateidownload schon, aber nicht z.B. ftp.microsoft.com. :( läd ewig lange und friert dann ein! ??? Zur Info: Win95 +WinXP auf 133ger und 1,8GHZer Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 9. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2003 hmm, da hab ich momentan auch nicht so die richtige Idee! Aber vielleicht fällt mir ja noch was ein, dann sag ich Dir so schnell wie möglich Bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.