bergesel 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Guten Morgen zusammen, ich sollte bei uns herausfinden welches mailsystem bei den user installiert/konfiguriert ist, per script pop3, exchange oder imap. Auch die OS sind verschieden NT4,2K und XP. wie kann man dies automatisiert suchen lassen. soll ich die reg. durchsuchen? habe da schon einträge gefunden, aber ich denke die verzeichnise bei NT4 und XP wird nicht am selben ort sein. wer hat mir eine lösung. 3 verschiedene scripte???? besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
maesi 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo bergesel Die suche nach installierten Programmen, OS, usw. kannst du mit den Tools wie DameWare, Hyena, Loginventory usw. ausfindig machen. hoffe es hat geholfen gruss maesi Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 9. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Danke dies ist mir schon klar. möchte aber wissen was für eine mailkonfiguration gemacht worden ist auf den clients. diese abfrage sollte automatisch abgerufen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.