Gast Abibou Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Hallo zusammen! Seit heute habe ich ein Problem, welches mir keine Ruhe lässt. In meinem Musik bzw. Alben Ordner werden nur noch die Ordner bis zum Buchstaben "B" angezeigt. Die anderen Ordner sind nicht mehr zu sehen. Wenn ich allerdings in meinem Player (foobar2000) den ordner der nicht angezeigt wird hören will geht es ohne Problem. Auch der Pfad für das jeweilige Lied führt in den Ordner den ich nicht mehr sehen kann. Versteckt sind die Ordner nicht und verschoben können sie ja auch nicht sein. :( Hat jemand von euch eine Idee wie ich sie wieder anzeigen kann bzw. woran es liegt? Vielen Dank schonmal im vorraus. MfG, Abibou Zitieren
edv-olaf 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Hallo, wie viele Ordner hast du denn drin? Und welches Dateisystem ist auf der Partition? Grüße Olaf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.