raisu_de 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2005 Hallo, ich habe folgende e-mail Lösung: postfix mit amavis-new als Mailrelay für einen exchange Server. Wenn ich mir über den Postfix-Mailserver eine mit Eicar-Test-Signature "virenverseuchte" Mail schicke, sollte der virusalert mich als Absender darüber informieren. Leider bekomme ich nur folgende Nachricht vom Systemadministrator des exchange Server: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Gesendet am: 09.08.2005 12:09 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: Mein Benutzername am 09.08.2005 12:09 Sie sind nicht berechtigt, Nachrichten an diesen Empfänger zu senden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator. Hat jemand eine Idee woran das liegt. Schicke ich mir über einen externen Mail-Account die Mail kommt auch eine Virenbenachrichtigung an. schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.