mcse_killer76 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Hi @all, stehe gerade total auf dem Schlauch Wie kann ich nochmal die Synchronisation zweier DCs erzwingen (über GUI)? Zitieren
BuzzeR 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 ... und nimm mal replmon.exe, wenn Du auf GUI stehst ansonsten repadmin. Gruß Marco Zitieren
mcse_killer76 10 Geschrieben 9. August 2005 Autor Melden Geschrieben 9. August 2005 Das ging doch aber auch über Active Directory-Standorte und -Dienste irgendwo... Ich sehe gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :-( Zitieren
BuzzeR 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Jau, damit kannst Du das natürlich auch machen. Kannst auf die NTDS-Settings gehen und ... ach was ... klick mal auf das Fragezeichen im MenuBar und wähle Hilfethemen, suche dann nach "Replikation erzwingen" und schon haste eine ANleitung, die ich besser nicht schreiben könnte. ;) :D LG Marco Zitieren
mcse_killer76 10 Geschrieben 9. August 2005 Autor Melden Geschrieben 9. August 2005 Genau das war es, vielen Dank! Wie man ganz deutlich sieht brauche ich dringend Urlaub... und den mache ich dann auch ab der nächsten Woche :-))) Zitieren
BuzzeR 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Nix zu danken und schon jetzt ... Viel Spaß und Erholung im Urlaub! LG Marco Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.