GuentherH 61 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hi. Efolgt die Anmeldung auch mit Domain\Username Und polstere die Wand besser, du wirst deinen Kopf noch brauchen ;) Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lear 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 nein. http://server3/exchange Dann Username Passwort Domäne Du meinst wir sollten server3/username bei Benutzer testen? Denn der Admin meldet sich auch genau so an, und hat immer funktioniert... Darum wundere ich mich so. Naja das mit der Mauer.. ich hab keinen Smilie gefunden der in die Tischkante beisst :p //edit getestet, geht auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Hi. http://dein_server/exchange Bei Benutzername dann deine_domain\username also z.B. sbspraxis\GuentherH LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lear 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Ja richtig. Aber funzt leider nicht. bzw nur der Admin kann sich auf die Art und Weise auch einloggen. :mauer: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lear 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 ok wir waren doch nicht so bekloppt. naja zumindest geht nun der Versand intern, der fehler lag wohl im AD. auf jedenfall müssen wir nun nur noch schaffen die Emails für die Benutzer die von ausserhalb kommen zuzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lear 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 feddich, und alles läuft!! Danke auch :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. August 2005 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Na dann ist ja unser Wochenende gerettet :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.