majoo 10 Geschrieben 9. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2003 Hallo, ich habe in einer Testumgebung einen DFS-Stamm eingerichtet. Dabei bin ich auf ein paar Probleme gestossen. Nun möchte ich das ganze neu machen und bekomme eine Meldung: Fehler beim Erstellen des DFS-Stamms auf dem Server testserver: Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist. Wenn ich versuche einen vorhandenen DFS-Stamm zu öffnen ist die Liste leer. Wenn ich versuche die Freigaben zu entfernen, bekomme ich die Meldung, dass ich die Freigabe zuerst vom DFS entfernen muss. Gibts es einen Befehl den ganzen DFS-Kram zu löschen, damit ich es neu versuchen kann? Danke für Infos majoo Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 9. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2003 dfsutil.exe im ResourceKit. Damit sollte es gehen. Ansonsten such mal in der Knowledge Base. Da findet sich was zu diesem Problem. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
majoo 10 Geschrieben 9. März 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2003 Danke grizzly, genau das hatte ich gesucht. Gruß majoo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Hallo! Wie funktioniert das unter Windows 2003?! Ich schaffs irgendwie net. Ich möchte ein DFS komplett von meiem Servern entfernen. Bin ich zu **** für die Anleitung: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;842218 Oder funktioniert sie blos nicht? Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
Undying 11 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Keiner eine Idee? :-( Undying Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.